reflections

so da wären jetzt die anderen zwei mädels ohne die ich mir des auch nimmer vorstellen könnt. die dame rechts im bild is die vane und ja da gibts viel zu sagen aber ja die is scho so eine  ja auf jeden fall kann mer mit dir immer die geilsten besäufnise machen oder ah andere geile aktionen die mer einfach nimmer vergisst hab dich lieb

so und die dame in der mitte des is des jasilein. ja vor zwei jahren als wir erfahren ham das du weg ziehst is für uns echt ne welt zusammen gebrochen. Ja was soll mer bloß ohne unsere beste beraterin in allen sachen , kummerkastentante, die vernünftigste von allen und die beste partymacherin von allen nur machen?! aber ja wir ham wege gefunden das der kontakt net abreist und das wir weiterhin freunde sin und das du uns trotzdem immer zur seite stehst und uns besuchen kommst hab dich lieb 

15.2.07 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung